Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
882 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Lehmbauer/ Putzer gesucht [img 22959]

Lehmbauer/ Putzer gesucht  (Putzer,Lehmbauer,gesucht), Eva,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Eva
Upload am 18.08.10 / 883x angezeigt
Lehmbauer/ Putzer gesucht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmbauer/ Putzer gesucht - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Suchen für unser Ziegelsteinhaus einen Lehmputzer, der uns berät und nach unseren Vorstellungen die Wände verputzt. Mom. liegen die Ziegelsteine blank, da wir die Wände bereits abgeschlagen haben. Ich hoffe, dass sich hier jemand im Raum Rhein-Main findet. Grüße
Hier gibts keine Probleme sondern Herausforderungen.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Eva | 18.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkinnenputz dringend .... - Hallo ! Ich muss mich morgen für einen Kalkinnenputz entscheiden und pendel zwischen Rotkalk und
Was für ein Außenputz ist das? - Hallo forummitglieder, würde gerne ein Altbau-Haus neu streichen bzw. Putzausbesserungen vornehme
Putzträger für Holzbalken – Ziegelrabitz-Ziegelgewebe (Strauss Ziegeldraht) oder Ölpapier mit Drahtgewebe – Innendämmung mit YTong Multipor Mineraldämmplatte - - Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend wieder Rat. In den nächsten Tagen steht die Untergrundvo
OSB-Platten im Innenausbau - Hallo Fachleute Ich möchte im Innenausbau OSB Platten benutzen und Lehmputz aufbringen. Nun habe
welcher Putz ist der "Richtige" - Hallo Leute, habe gerade ein Haus von 1900, das mit Bruch-/Sandsteinen gebaut ist, gekauft. Habe
Putz im Hochwassergebiet - Guten Tag. Bin langsam ratlos geworden. ich wollte im frühlig erdgeschoss verputzen. Problem ist
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Verputzer für Lehm gesucht

Verputzer für Lehm gesucht

Wer die Wahl hat,....

Wer die Wahl hat,....

so, nun haltet

so, nun haltet