Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1168 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Danke [img 22971]

Danke  (Unterzug,Zimmer,Zeichnung), Jürgen64,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jürgen64
Upload am 21.08.10 / 973x angezeigt
Habe - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
für die Antwort, ich habe nochmals nachgeschaut, es müssten 8 Träger sein, der Längsträger ist der Unterzug (ich hoffe man nennt das so). Auf der Decke befindet sich eine 12 cm starke Betonschicht, wie tief diese bis zu den Steinen ist kann ich leider nicht sagen.Den Unterzug musste ich im Zimmer meines Sohnes verschalen, der Kasten misst 22x15 cm. Hoffentlich bringt dir die Zeichnung was, bin nicht gerade der geborene Bauzeichner ;) Gruss Jürgen
Gut geplant ist halb gewonnen.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jürgen64 | 21.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Balken einziehen - Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Anbei eine Zeichnung mit den geplanten Balken
Stiel Unterbau - Hallo Allerseits, Frage mal drauflos, muss ein Stiel immer auf einem Schwellholz,Mauersockel,Beto
Metalwinkel im Innenbereich möglich? - Hallo Ich ziehe grad in meiner Scheune eine neue Decke ein. Holzart in der Scheune ist wohl Ficht
Dielenboden auf Dielenboden - Hallo und frohes Neues, habe noch Probleme bei der Handhabung dieser Webside. Also wir wollen den
Kommentare
Quelle: Forum
Tragfähigkeit Wackerdecke
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwammschaden

Hausschwammschaden

IfB 6- Eckhaus

IfB 6- Eckhaus

IfB 6- Eckhaus

IfB 6- Eckhaus