Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1087 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fenster/Türen-Fenster / Türen
Werbung:

Fensterglas [img 23018]

Fensterglas  (Fensterglas,Sanierung,Retaurierungsglas), Bernd,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Bernd
Upload am 25.08.10 / 1062x angezeigt
Fensterglas - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, bei der Sanierung der Holzfenster möchte ich Retaurierungsglas (Antikglas) einbauen. Kann mir jemand Informationen geben, über Hersteller, die solche Gläser als Isolierglasscheiben anbieten. Vielen Dank. MfG Bernd Friedsam
Großelternhaus
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Bernd | 25.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Was kostet ein Kastenfenster? - Hallo liebe Fachwerkgemeinde, würde gern wissen was Kastenfenster im Neubau kosten würden? Bin mir
Glasscheiben im Haus von 1909 austauschen..... - Hallo Leute, ich habe ein Haus von 1909 welches aus Sand- bzw. Bruchsteinen gebaut ist. 1992 wurd
Restauration alter Fenster....was ist möglich, was ist sinnvoll ? - Wir interessieren uns für ein Haus BJ 1930 und versuchen im Vorfeld des Kaufes so viel wie möglich ü
Neue Scheiben in alte Fenster - Seit drei Jahren renovieren wir unser denkmalgeschütztes Fachwerkhaus (Bj1905) und nun stehen die Fe
Historisches Fensterglas - Wir sanieren gerade unserer Fenster. Leider wird bei 27 Kreuzstockfenstern eine Sanierung keinen Sin
Einfachverglasung - wirklich eine schlechte Idee??? - Hallo, wir restaurieren gerade unser ca. 500 Jahre altes Fachwerkhaus. Die Frage der Scheiben steht
Kommentare
26.08.10 Hausmauer
Hallo Bernd, ich sehe da diese Mauer vor Deinem Haus. Wüsste mal gern die Materialkosten. Gruß Boris
Alt aber schön....Häuser meine ich natürlich
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Idefix | 26.08.10
Quelle: Forum
Fensterglas
Verwendet in:
Werbung