Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1114 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Fussboden / Decke-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Wasserschaden zur Bodendecke [img 23052]

Wasserschaden zur Bodendecke  (Wasserschaden,Bodendecke,weissen), mecklburger,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© mecklburger
Upload am 27.08.10 / 1908x angezeigt
Wassereintrittsursache - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dieser alte Wasserschaden ist in der Decke vom Obergeschoss zum Dachboden zu finden. Laut Hausbesitzer ist dieser ausgetrocknet und die Ursache behoben. Ist es möglich auf diesem Bild Schädlingsbefall zu erkennen? Mir kommen die weissen Streifen auf dem Holz verdächtig vor. Mir geht es um erste Anhaltspunkte. Vielen Dank.
Vieles kann, aber muss nicht.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
mecklburger | 27.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Neuer Bodenaufbau nach Wasserschaden - Moin Nach muffigem geruch im Schlafzimmer Fußboden geöffnet. Aufbau: Sand, Stein wiederlager, Kanth
Alte oder neue Fenster ?? - Hallo, wir sind Fachwerk-Neulinge und haben einige Fragen, die eventuell für Profis "dumm" klinge
Finger weg lassen weil Wasserschaden?! - Tag die Herrschaften, Habe mich so eben erfolgreich angemeldet und hoffe hier doch einige infos zu
Wie Lehmdecke nach Wasserschaden trocknen ? - Hallo zusammen, nach einem Wasserschaden wurde bei der Lehmdecke nur der Lehmputz abgenommen und
Wasserschaden Schimmel - Vor 2 Wochen 23.1. hatten wir, durch eine geplatzte Heisswasserleiting im Dach, einen grossen Wasser
Zu hohe Rechnung vom Dachdecker.... - hallihallo! unser dach ist neu gedeckt worden. es sind ein paar pannen passiert(z.b. wassereinbruch
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hausschwamm

Hausschwamm

Wasserschaden

Wasserschaden

ich mag keine Bautrockner...

ich mag keine Bautrockner...

Wasserschaden - Schüttung trocknen

Wasserschaden - Schüttung trocknen