Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
958 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Wand-Lehmbau
Werbung:

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche [img 23105]

Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche  (Innenbereich,Fachwerkhaus,Lehmputz), M.Waning,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© M.Waning
Upload am 29.08.10 / 2188x angezeigt
Fachwerkausfachung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fachwerkhaus - Sanierung der Innenbereiche - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Lehmputz und Lehmanstrich für den Innenbereich eines Fachwerkhauses
Fachwerksanierung, Holz- u. Lehmbau - Aus Verbundenheit zum besonderen Haus.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fa. waning bauen GmbH | M.Waning | 29.08.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Innenbereich Sandsteinmauer restaurieren - Wir haben uns ein 1905 erbautes Mittelhaus gekauft und im Treppenhaus eine Ecke zum Keller freigelgt
Außenwand Aufbau im Innenbereich, wenn von außen eine Dämmung angebracht ist - Hallo Forumsmitglieder, ich habe eine Frage zur Gestaltung meiner Außenwand im Innenbereich. Wir
Will im Innenbereich Fachwerk zeigen - Hallo, unser Haus Bj 1890 ist im OG in Fachwerkweise gebaut, ich möchte die Innenwände gerne hera
Entfernen bleihaltiger Holzanstriche im Innenbereich - Hallo, ich bin gerade bei der Haussanierung und habe im Innenbereich alte Farbanstriche der Türen un
Wie restauriere ich eine Bruchsteinwand im Innenbereich? - Ich habe im Eßzimmer eine Bruchsteinwand "freigelegt". Diese möchte ich jetzt natürlich gerne erhalt
Denkmalschutz - wie weit muss ich Vorschriften einhalten? - Hallo Forum, wir beabsichtigen ein denkmalgeschütztes Fachwerkhaus zu kaufen. Gespräche im Vorfeld
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
der Lehm im Innenbereich  - Referenz 1

der Lehm im Innenbereich - Referenz 1