Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1011 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Vielen Dank [img 23150]

Vielen Dank  (Schacht,Wohnung,Vorbewohner), Jan,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Jan
Upload am 02.09.10 / 502x angezeigt
Nahaufnahme - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Vielen Dank - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
für die Hinweise. Ich habe heute mal die Konsistenz des Materials getestet. Es ist wie es beschrieben wurde. Das ist doch eine gute Nachricht. Ich werden den Schacht säubern und neu verschließen. Der Schacht reicht leider nicht mehr bis in Dach. Der wurde vor drei Monaten abgerissen, weil wir eine weitere Etage auf unsere EG-Wohnung gebaut haben Nun habe ich heute weitere Bilder in dem selben Kellerraum gemacht. Die Wände waren vom Vorbewohner - warum auch immer - mit Linoleum bedeckt. Diese Bedeckung habe ich nun abgemacht und folgende "Fasern" und "Ausblühungen"? gesehen. Wie gesagt, der Keller ist schon etwas feucht - Altbau eben. Um was könnte es sich hier handeln? Vielleicht habe ich nur zu viel im Netz gesurft und zu viel von Pilzen und Hausschwämmen gelesen. Daher meine kritische Einstellungen zu solchen Merkmalen an der Wand. Vielen Dank schon vorab für Eure Antworten.
das wird schon wieder - dauert halt nur!
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Jan | 02.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Frage zum Lehmputz - Hallo zusammen ! Ich habe hier im Forum schon einige Stunden fleißig gelesen und zahlreiche Tips
Natursteinwand (vorübergehend) aufbrechen - Guten Tag, da es jetzt bei unsrem Fachwerkhäusel bald losgeht müssen wir einige Fragen klären:
Grundwasserschacht im Gebäude - Hallo, gestern habe ich ein Gebäude aus den 80er gesehen. Erstaunlicherweise befand sich im UG
Keller feucht wegen Abwasserschacht von Dachrinne - Das Objekt: Erbaut 1901, Anbau 1950, mit Backsteinen verklinkert. folgendes Problem: Das Wasser d
Keller nur mit Bitumenpappe abdichten? - Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich wg. unseres feuchten Kellers schon einmal hier Rat gesuch
Bunnen mitten im Zimmer - Hallo, ich habe vor 2 Jahren ein fast 200 Jahre altes Fachwerkhaus gekauft, das aber öfters umgebaut
Kommentare
Quelle: Forum
Könnte es sich hier um einen Pilz handeln?
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)

Abzweig für einen Anschluss in einem Schacht (Keramikrohr)

Feuchter Keller

Feuchter Keller

Romancement Brennoefen

Romancement Brennoefen

Romancement / gebrannter Stein aus dem Schachtofen

Romancement / gebrannter Stein aus dem Schachtofen

Küche - Ausschachtung Boden

Küche - Ausschachtung Boden

Rückstauverschluss

Rückstauverschluss