Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
988 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

noch eins [img 23199]

noch eins  (Mauerwerk,entkernt,aufgebaut), rolandhh,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© rolandhh
Upload am 08.09.10 / 429x angezeigt
noch eins - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Das Haus wurde in den 70ern entkernt und das Mauerwerk neu aufgebaut.
das schönste aller Häuser
Mitglied der Fachwerk.de Community()
rolandhh | 08.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wie kann ich ein Natustein Mauerwerk neu verfugen, ohne dass sich Insekten in den Fugen ausbreiten? - Ein nettes Hallo und Moin, Moin in die Runde hier. Ich bräuche da mal einige Ratschläge, wie ich e
Berater für Trockenlegung Raum Frankfurt - Hallo, jetzt wird's langsam mal Zeit, unsere Hütte (Bj. 1912) trocken zu legen: Backsteinkeller mit
Vollwärmeschutz bei Sandstein-Mauerwerk - Hallo, wir möchten ein ca. 100 Jahre altes Bauernhaus renovieren. Wir haben uns auch überlegt, evtl
Mauertrockenlegung / Horizontalsperre / Verkieselung ? - Hallo ! Der "neuere" Teil unseres Hauses (ca. 150 Jahre alt)besteht aus Feldbrand-Ziegelsteinen ohn
Nachträgliche Dämmung, zweischaliges Mauerwerk Bauj. 1978 - Hallo ! Ich habe durch Zufall diese Seite gefunden und bin begeistert von Ihrem Forum! Wie gesagt
Wie bekomme ich eine feuchte Bruchsteinwand trocken??? - Hallo, wir haben ein Haus, das schon ca. 100 Jahre alt und noch aus Bruchstein gemauert ist. Von
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Sichtmauerwerk

Sichtmauerwerk

Flechten auf Mauerwerk?

Flechten auf Mauerwerk?

Feuchteschaden

Feuchteschaden

Trockene Wände