Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1009 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Was sagt Ihr zum äußerlichen Zustand der Scheune? [img 23207]

Was sagt Ihr zum äußerlichen Zustand der Scheune?  (Scheune,äußerlichen,Zustand), Fachwerkfan,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Fachwerkfan
Upload am 08.09.10 / 1004x angezeigt
Dach noch so in Ordnung? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Was sagt Ihr zum äußerlichen Zustand der Scheune? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
ISt die Scheune schon sehr bruchfällig? Könnt Ihr mir das was zu sagen, natürlich nur von der einen Wand die Einschätzung. Danke & Grüße
wer nicht wagt, ....
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerkfan | 08.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Natursteinmauer neu errichten gegen eine normale Sandsteinmauer - Hallo noch mal, ich möchte an einer alten Scheune aus Feldsteinmauern eine neue Aussenwand errichte
Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus - Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss vol
Trockenlegung Scheune - Einen schönen (Sonntag-)Abend aus dem verregneten Sachsen, passend zu dem derzeit vorherrschenden
Baufirma für Scheunenausbau gesucht - Hallo, ich hatte schon vor einiger Zeit einmal gepostet, das meine Frau und ich vorhaben eine alte S
Denkmalgeschütze Ortschaft - Hi Wir haben ein Grundstück in einer denkmalgeschützen Ortschaft. Auf meinem Grundstück steht eine
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Dach noch so in Ordnung?

Dach noch so in Ordnung?

Scheune umbauen

Scheune umbauen

Scheunenausbau

Scheunenausbau

Scheune in Garage/Werkstatt umfunktionieren