Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1031 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Profil [img 23257]

Profil  (wohnen,technisch,schreibt), Heinz-Josef Burhorst,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heinz-Josef Burhorst
Upload am 12.09.10 / 676x angezeigt
Dielentor - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Profil - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Wie ihr in eurem Profil schreibt, habt ihr LEIDER kein altes Fachwerkhaus. Man kann aber mit ein bisschen Planung und alten Materialien ein neues "altes" Haus bauen. Da passen aber garantiert keine Rolläden, technisch ist es aber kein Problem. Bei so einem neuen Haus kann man frei planen, hat trotzdem später das Gefühl in einem alten Haus zu wohnen und die Energie kann man auch im Zaume halten. Bei Interesse bin ich bereit euch so ein Haus zu zeigen. Gruß Heinz-Josef
Kleines Fachwerkdorf
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heinz-Josef Burhorst | 12.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Vollsanierung des Fachwerkhauses und Scheunenumbau zum Wohnhaus - Ich habe ein Fachwerkhaus mit anliegender Scheune, Baujahr 1800, richtig schön und das Haus muss vol
- Guten Tag, wie weit ist es möglich eine Scheune ca 10 m umzusetzen und anschließend als Wohnhaus
Dachloggia - Hallo Zusammen, ich möchte nun endlich meinen 83 Jahre alten Dachboden ausbauen. Ca. 1/4 davon mö
Welcher Putz ? - Ich möchte mein Wohnzimmer verputzen den alten Putz hab ich schon abgeschlagen.Das Haus ist von 1930
Festes Domizil während der Umbauphase - Hallo zusammen, um zu unserem Haus zu kommen, müssen wir ja nun regelmäßig an die 400 km zurück l
Gas oder Öl?? - Wir heizen gerade mit Holz aber haben keine Lust mehr!!!! Wir steigen um, aber was ist besser?? We
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos

Schlafzimmer

Schlafzimmer

Ohne Gipskarton, trotzdem modern

Ohne Gipskarton, trotzdem modern

Sandsteinschwelle

Sandsteinschwelle

Heute war ich im Mittelalter,

Heute war ich im Mittelalter,