Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
955 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Wohnzimmer Erdgeschoss [img 23273]

Wohnzimmer Erdgeschoss  (Erdgeschoss,Wohnzimmer,nurnoch), Sonnenanbeter,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sonnenanbeter
Upload am 15.09.10 / 635x angezeigt
Wohnzimmer Erdgeschoss - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier noch ein Bild aus dem Erdgeschoss wo ja auch nurnoch die Front Fachwerk ist.
Villa Lustenberger: Gemeinsam schaffen wir es
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Sonnenanbeter | 15.09.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchtigkeit in Bruchsteinmauerwerk - Hallo, erstmals Lob für ein lebendiges und kompetentes Forum. Ich wende mich heute an Euch, da wir
Holzdielen im Erdgeschoss - Hallo, Als Bauvorhaben steht an, die Holzdielen zu entfernen und mittels Verlegeplatten einen ebe
Fußbodenaufbau über Gewölbedecke - Hab mich nun schon einige Zeit damit beschäftigt, wie der Aufbau des Fußbodens über der Gewölbedecke
Grüner Schimmel im Gewölbekeller nach Parraffininjektion EG - Guten Morgen, wir haben im Februar im Bereich des Ergeschosses unseres in 2006 erworbenen Hauses
BRUCHSTEINWÄNDE - DÄMMEN/ISOLIEREN - es muss doch gehen. - Hallo ich durchforste hier und natürlich auch das Internet schon seit längerer Zeit nach einer Mögli
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Altbauansicht

Altbauansicht

Kelller des Wohnauses - Decke zum Erdgeschoss

Kelller des Wohnauses - Decke zum Erdgeschoss

Haus umgesetzt

Haus umgesetzt

nur noch das gemauerte Erdgeschoss