Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
943 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Wie bekomme ich die Farbe vom Sandstein(fugen) [img 23508]

Wie bekomme ich die Farbe vom Sandstein(fugen)  (Sandstein,bekomme,schädigen), S.M.A.,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© S.M.A.
Upload am 17.10.10 / 333x angezeigt
Und jetzt ist das Denkmal unser! Literaturhinweise gesucht! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wie bekomme ich die Farbe vom Sandstein(fugen) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, bei unserem Haus wurde der Sandstein liniert, was jedoch nicht so perfekt aussieht, da die weiße Farbe nicht nur auf den Fugen ist, sondern auch auf dem Sandstein. Wie bekomme ich die Farbe herunter, ohne den Sandstein zu stark zu schädigen. Die Farbe ist mind. 15 Jahre drauf. Danke & Gruss Michael
Wer neu ist, will einiges wissen...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
S.M.A. | 17.10.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Baudatierung - Ich bin gerade auf der Suche nach einem ungefähren Erbauungsdatum von meinem Haus, vielleicht kann j
natursteinhaus auf den philippinen - ich spiele mit dem gedanken, mein zukünftiges häuschen aus stein zu bauen. um auf nummer sicher zu g
Winzerhaus - Sandsteinfassade / Bruchsteinmauerwerk? - Hallo! Wir haben im Familienbesitz ein altes Winzerhaus in der Pfalz. Wahrscheinlich wurde es im
Welcher Putz im Sandsteinkeller? - Hallo an alle, habe ein altes Bauern-Sandsteinhaus von 1891. Der Keller (ca. 40 qm)ist feucht (70-
Sandsteinhaus - Wärmedämmung Aussenwände? - Hallo, mir wurde ein Sandsteinhaus in Franken angeboten (Bauernhaus, ca. 1780). Die Aussenmauern
HILFE: Schimmel in BEHEIZTEM Büro - Hallo zusammen, mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass sich in meinem Büro oberhalb des Fenste
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
innenansicht einer querdeele

innenansicht einer querdeele

Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Sandsteinschwelle

Sandsteinschwelle

Sandstein reinigen

Sandstein reinigen