Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
896 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 23929]

(üblichen,Öffnungen,Toleranzen), C. Schwabi,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© C. Schwabi
Upload am 06.12.10 / 348x angezeigt
Hallo noch mal, Also, jetzt habe ich mal ein Bildchen gemacht! Sie Aussparungen sind bis zu 12 cm hoch, es laufen Lüftungsleitungen, Heizleitungen & Strom durch die Öffnungen, die Rohre haben einen Höhe von bis zu 10 cm. FFB im OG sollen 20 cm werden, im EG auf Betonplatte 17.5 cm werden. Der Boden im OG ist ganz eben (im Wasser), der des EG muss hat die üblichen Toleranzen vom gießen. So jetzt meine Frage: Gibt es Systeme, mit den ich günstig und gut solche Höhen ausgleichen kann? Ich bin da für alles offen! Mein Planer würde natürlich alles mit druckfesten Holzweichfasermatten + Schüttung machen wollen...da muss es doch mehr Lösungen geben, oder? Danke für Eure Hilfe und Anregungen
Lieber neu als gar kein Holzhaus
Mitglied der Fachwerk.de Community()
C. Schwabi | 06.12.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sollen wir oder nicht? - Hallo, mein Mann und ich spielen mit dem Gedanken uns ein ca.5ha großen Grundstück zu kaufen. Zur Z
Bruchsteinsockel, nach Regen Wasser im Keller - Schönen guten Tag zusammen. In der letzten Woche hatten wir nach einem Regentag Wasser im Keller.
Gerüstreinigung! - Hallo, wer muss nach erfolgten Außenputzarbeiten das Baugerüst reinigen? Die Abrechnung der Putza
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos

Schon längst vergessen ...

Schon längst vergessen ...

Rohrdecken

Rohrdecken

Lehmestrich

Lehmestrich

Kosten für Fischgrätparkett? Holzklappläden?

Kosten für Fischgrätparkett? Holzklappläden?