Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
927 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

nicht immer der Preis [img 23988]

nicht immer der Preis  (solltest,Produckte,Lehmputze), Lehmschwalbe Ralf Pawlik,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Lehmschwalbe Ralf Pawlik
Upload am 14.12.10 / 1098x angezeigt
Oder so - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
nicht immer der Preis - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Du wirst sicher schon deine Auswahl getroffen haben. Im Grunde sind die heute auf dem Markt existierenden Lehmputze vergleichbar. Nur solltest du beachten das Gewicht oder Verpackung etwas anders sind. Claytec und auch Produckte von ProCrea sind lang getestete und von mir immer wieder verarbeitete Lehmputze. Die Faseranteile sind entscheidend und es gibt Unter- und Oberputz. Du als Kund solltest dich mit den oben genahten auch mal beschäftigen. Ich selbst habe diese produckte in meinem Haus verarbeitet und vertreibe sie auch auf Grund meiner Erfahrungen an Kunden. Ich stehe dir gern mit Rat und Tat zur Seite Die Lehmschwalbe aus er Uckermark
Lehmbau-,Lehmputz-,Natursteinarbeiten und Seminare
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Lehmschwalbe | Lehmschwalbe Ralf Pawlik | 14.12.10
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
werde ich das alleine schaffen? - hallo meine frage ist werde ich es alleine schaffen ein altes haus zu verhalten können.ist ein altes
Wiedereinmal Keller - Hallo liebes Forum, ich habe ein altes Gebäude erworben, das nun wieder saniert werden soll. Leid
Holzbalkendecke mit Füllung----------Abstrahlen? - Ich habe in unserem Fachwerkhaus eine Holzbalkendecke mit Füllungen freigelegt, welche mit (ich nehm
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Hallo

Hallo