Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
927 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Referenz-Wand-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

BV Jurschik: Fragmentputz mit Sichtmauerwerk [img 2399]

BV Jurschik: Fragmentputz mit Sichtmauerwerk  (Sichtmauerwerk,Jurschik,Fragmentputz), LehmHandWerk, 02692 Obergurig b. Bautzen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 02692 Obergurig b. Bautzen
Upload am 11.03.04 / 6554x angezeigt
Historische Bodenplatten (Rückbau) 1 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
BV Jurschik: Fragmentputz mit Sichtmauerwerk - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Sichtbarlassung von Natur-Bruchsteinmauerwerk mit anbindenen Lehmputz. Mauerwerk gebürstet (o. gestrahlt) und umlaufend mit einem zweilagigen Lehmgrundputz gestaltet bzw. ausgebildet. Ferfugt mittels reinen Kalkmörtel.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 11.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Mörtel für Sichtmauerwerk - Einen schönen Sonntagmorgen an alle im Forum, ich habe bereits im Frühjahr eine Frage bezüglich
Sichtmauerwerk aus Ziegelstein - Hallo, ich habe eine Frage zu Sichtmauerwerken aus Ziegelsteinen. Ich werde in Kürze ein altes Ka
(Innen-) Dämmung eines Windfangs mit Ziegel-Sichtmauerwerk - Hallo allerseits, wie im Betreff schon erwähnt, geht es um die Dämmung eines Windfangs (2,5x1,4m)
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Lehmsichtmauerwerk 1

Lehmsichtmauerwerk 1

Lehmsichtmauerwerk in einem Foyerbereich

Lehmsichtmauerwerk in einem Foyerbereich

Mörtel für Sichtmauerwerk