Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
914 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Wand-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Thermografie [img 2440]

Thermografie
  (Winters,unseres,ungefähr), Andreas+Claudia,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas+Claudia
Upload am 16.03.04 / 1954x angezeigt
Zopf...Topf...ist glaube ich dasselbe...? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Thermografie
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Die (hoffentlich) letzten kalten Tage des Winters 2004 schnell noch für die Termografierung unseres Hauses genutzt. Jetzt wissen wir zumindest ungefähr wo die Balken unter dem Putz liegen.
Fachwerk ist geduldig...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andreas+Claudia | 16.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Gewebe unter Putz für Innen !? - Hallo, ich habe unser 100 Jahre altes Schätzchen innen jetzt weitgehend freigelegt und möchte mic
Rigips bündelt 55 Jahre Brandschutz-Erfahrung in neuer Broschüre - Seit über 55 Jahren mit besonderem Engagement für den baulichen Brandschutz verfügt Ausbau-Profi
Alternativen zur Gipskartonplatte - Ich hab mich jetzt schon gut 2 Stunden durchs Forum gelesen, aber irgendwie scheint keiner das selbe
Rigips pfui - Hallihallo, wir kommen jetzt so langsam in die "Verputz-Phase". Wir haben uns vorgenommen, an den
Kommentare
Ähnliche Fotos
Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder

Eisbilder