Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
914 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Roth [img 2444]

Roth  (Roth,Rohre,Heizleitungen), Gunnar Schneider,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gunnar Schneider
Upload am 16.03.04 / 8230x angezeigt
Schimmel an neu aufgebrachtem Lehmputz! Was tun? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Roth - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
also wir haben in unserem Haus Heizungsrohre und das Befestigungssystem von Roth verwendet. Die Berechnung von Roth war keinen Schuß Pulver wert, da die partout die Heizleitungen an die Innenwände legen wollten, obwohl ich ausdrücklich das Gegenteil gesagt habe. Den Isolierkram den die sonst noch so anbieten kann man ja getrost weglassen, die Befestigungsschienen haben sich gut gemacht und die Rohre (14mm sauerstoffdichtes PE und 17mm Verbund) haben sich im gut verarbeiten lassen. Ob das mit den Holzweichfaserplatten innen funktioniert weiß ich nicht, hangt aber sicher wesentlich davon ab, was darunter ist. Wir haben eine 24er Leichtlehmwand bzw. 50cm Bruchstein + 5-10cm Strohlehm da sind die Heizleitungen direkt drauf montiert und es funktioniert prima.
Das gute Gefühl gesund zu wohnen
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Naturbaustoffhandel | Gunnar Schneider | 16.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Brunnen bohren - Hallo, habe heute bei mir im Garten eine Bohrung gemacht (auf der Suche nach Wasser). Auch bin ic
Wasserinstllation: Kupfer- o. Edelstahlrohr? - Hi, arbeite mich erst langsam in die versch. Baumaterialien ein...viel zu tun ;-) muß jetzt aber sc
Wandheizung contra Großeschmidt - Hallo Gemeinde, seit Monaten verfolge ich die Diskussion um die "beste" Heizung. Die beste im klass
Kommentare
12.09.04
hallöchen, und wie verhält sich die wand mit spiralen wenn ich einen nagel oder ähnliches hineinschlage möchte mfg von der insel rügen anke
aus schaden wird man klug
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Anke Bellin | 12.09.04
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Leerstand

Leerstand

Hallo Dorothée

Hallo Dorothée

Rothschildsches Gartenhaus, Frankfurt/M.

Rothschildsches Gartenhaus, Frankfurt/M.

Weiß jemand, um was für einen Käfer es sich hier handelt?

Weiß jemand, um was für einen Käfer es sich hier handelt?