Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
960 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

ooooooh JAAAAAAA!!!!! [img 24529]

ooooooh JAAAAAAA!!!!!  (Nochmals,ooooooh,Ochsenblut), Joey1969,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Joey1969
Upload am 13.02.11 / 2530x angezeigt
Ich habe es Gestern mit einem meiner Dielenböden auch versucht.... Ca. 3 Esslöffel Soda auf 1 Liter warmen Wasser. Der absolute Wahnsinn!! Wie mein Vorredner bereits schrieb... Das Ochsenblut lößt sich wunderbar auf und man spart sich eine Menge 16er Schleifpapier und den Ersten Schliff. Meine Vorgehensweise: 1. Mit einer Wurzelbürste die Laufe satt auftragen und warten bis es mit dem Ochsenblut reagiert. 2. Nochmals mit der Bürste nachschrubben und wenn es so weit ist, mit einem Lappen aufwischen und staunen ;-) 3. Mit klarem Wasser nachwischen. 4. Mit Essigwasser (ca. 3 Esslöffel auf 10 iter Wasser) nochmals nachwischen zwecks Neutralisation. 5. Nochmals mit klarem Wasser wieder aufwischen und 6. Fertig ;-)
Augen zu und durch ;-)
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Joey1969 | 13.02.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
nochmals rätselhafte Zeichen

nochmals rätselhafte Zeichen

Neue Freunde fürs Leben

Neue Freunde fürs Leben

Lehmunterputz mit Wandheizung

Lehmunterputz mit Wandheizung

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Nochmals Fenster a la Tischlerei Milling.

Nochmals Danke

Nochmals Danke