Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1016 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Sachsen-Haus > Fassade-Haus-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Fassade: Farbiges Holz [img 2460]

Fassade: Farbiges Holz  (Holz,Fassade,Farbiges), LehmHandWerk, 01445 Radebeul-West - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 01445 Radebeul-West
Upload am 20.03.04 / 8555x angezeigt
Fassade: Runde Außenwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Fassade: Farbiges Holz - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Interessante Farbigkeit einer Lärchenholzfassade an einem wunderschön gestalteten Gebäude
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community()
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 20.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Holzfassade mit Dämmung, Dämmmaterial und Ausführung - Liebe fachwerk.de-Mitglieder, ich möchte an meinem Fachwerkhaus eine Holzfassade mit Dämmung anbr
Vakumwaschverfahren - Hallo Mitglieder, an unserer Holzfassade wurde eine starke Schadstoffbelastung(DDT,PCB)nachgewiesen
Fassadendämmung eines ausgemauerten Fachwerkhauses mit Holzfassade - Hallo, ich stehe vor folgedem Problem, wir überlegen ein ausgemauertes Fachwerkhaus aus den 60er-Ja
Anstrich Lärchenvorhangfassade - Die Fachwerkwände des Hauses werden mit einer wärmegedämmten, hinterlüfteten Boden-Deckelschalung au
Schiefer Fassade befestigen? - Unsere Nordwand wollen wir als Wetterschutz mit einer hinterlüfteten Fassade verkleiden. Eigentlich
Begrünung nur an Putzfassaden? Was ist mit Holzfassade? - Hallo, ich trage mich auch mit dem Gedanken meine Westfassade zu begrünen. Aber leider habe ich noc
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Community-Treffen 2004 - Ulrich Arnold erläutert Holzschädlinge

Community-Treffen 2004 - Ulrich Arnold erläutert Holzschädlinge

Was ist dagegen schon ein Holzwurm

Was ist dagegen schon ein Holzwurm

Holzspalter Detail I

Holzspalter Detail I

Holzspalter Detail II

Holzspalter Detail II