Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1113 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Treppe renovieren [img 24628]

Treppe renovieren  (Treppe,renovieren,Ergebniss), Patrick Bormann,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Patrick Bormann
Upload am 27.02.11 / 1187x angezeigt
Bild nr.2 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Treppe renovieren - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo miteinander, nachdem wir jetzt unsere alte Kiefernholztreppe (90 Jahre) von 4 Schichten Ölfarbe befreit und geschliffen haben, sind wir auf der Suche nach der passenden Endbehandlung-leider ist auch nach dem Feinschliff mit 180er Papier das Ergebniss der Trittstufen immernoch recht fleckig, die Kanten sind stark verschmutzt, dunkel und es zeigt sich stellenweise auch Bläuebefall-sehr schade.Der rest der treppe ist dagegen sehr schön geworden :D Hat jemand hier einen Tip für die weitere Vorgehensweise, um ein ansehnliches Ergebniss (am Besten auf Ölbasis) zu erzielen? Neu streichen will ich sie auf keinen Fall mehr.. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen und die Bilder geben genug Aufschluss. Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag noch Patrick Bormann
Finde heraus, was Du NICHT kannst-und lass es!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Patrick Bormann | 27.02.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Treppe

Treppe

Detail Treppenaufgang

Detail Treppenaufgang

Wandheizung: Detailaufnahme Treppenhaus