Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1142 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Wand-Naturstein Sanierung/Reinigung
Werbung:

Sandsteinmauer restaurieren [img 24786]

Sandsteinmauer restaurieren  (Sandstein,stücke,Sandsteinmauer), Marco,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Marco
Upload am 11.03.11 / 887x angezeigt
Aussenwand - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Morgen, grade erst Angemeldet und schon Fragen. Habe mir die letzten 2 Tage das Forum, in bezug meines Problems, durchgelesen aber keine richtige Antwort gefunden. Ich habe hier eine Aussenwand aus Sandstein. Diese ist im laufe der Jahre stark beschädigt. Abgesehen vom Sanden sind mittlerweile größere stücke nicht mehr vorhanden da rausgebrochen. Es sind ca. 5-6 cm bis zur Verputzschicht zu überwinden. -Wie kann ich diese fehlende stücke auffüttern? Da wäre das nächste Problem. Was für ein Verputz sollte ich auf den Sandstein drauftuen. Diese Hausseite ist die Regenseite von daher sehr stark vom Wetter beansprucht. -Was für ein Aussenputz auf Sandstein? Werde versuchen hier ein paar Fotos hochzuladen, damit man die Situation besser verstehen kann. Vorab möchte ich mich bedanken für Wertvolle Tips. Gruß Marco
Habe ich keines
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Marco | 11.03.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
innenansicht einer querdeele

innenansicht einer querdeele

Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Sandsteinschwelle

Sandsteinschwelle

Kreuzstockfenster

Kreuzstockfenster