Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1142 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Arbeit-Konzept/Verfahren/Idee-Heizung/Heizen
Werbung:

Oberflächentemperaturen [img 2479]

Oberflächentemperaturen  (Wandheizung,Oberflächentemperaturen,Wärmedämmung), Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau
Upload am 23.03.04 / 7289x angezeigt
Badezimmer - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Oberflächentemperaturen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Das ist eins der Ergebnisse die wir aus einen von der DBU geförderten Forschungsprojekt ermittelt haben. Bei 12,6°C steigt auf Bauteilen die Neigung Tauwasser auszufallen. Oft kann man das in Raumecken, Fensterlaibungen, innenliegender Wärmedämmung usw. beobachten. Durch die Strahlungswärme der Wandheizung werden alle Umschließungsflächen sehr gleichmäßig temperiert. Hier einmal der direkte Vergleich Wandheizung zu Konvektionsheizung.
Spezialisten für Lehmbaustoffe, Dämmstofftechnik Wandheizungen und Naturfarben
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Meurer NATÜRLICHES BAUEN GmbH | Gerd Meurer, Sachverständiger für Lehmbau | 23.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Wärmeverlust bei einer Wandheizung - Werte Gemeinde. Wir informieren uns gerade über Wandheizungen in einem Fachwerkhaus, dabei ist uns f
Kosten für Aussendämmung - Hallo, wir haben ein Fachwerkhaus von 1870 oder 1780 ( niemand weiß es so genau )und möchten die
Außendämmung bei Wandheizung - Liebe Wandheizungsprofis, ich bin bisher im Forum nicht fündig geworden, daher wende ich mich jetzt
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Baumhaus III

Baumhaus III

Hallo zip,

Hallo zip,

Hallo,

Hallo,

... Conluto - Lehmputz

... Conluto - Lehmputz

Hallo Tom,