Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1135 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Allgemein-Allgemein-
Werbung:

extrem belueftet ;) [img 2484]

extrem belueftet ;)  (innen,extrem,belueftet), Heide Köller,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heide Köller
Upload am 24.03.04 / 2026x angezeigt
auch auf der wetterseiteseite geht es voran :) - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
extrem belueftet ;) - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
unser wohnhausdach ist abgedeckt (danke doris fuer den tipp mit dem dachboden). keine "aushoehungen", dafuer sind wir aber herrn hammesses ratschlag gefolgt, ein harzer hartdach mit verlorener schalung zu bauen. aufbau von innen nach aussen: schalbretter, dachpappe, lattung, konterlattung, tondachziegel (linkskremper!) :) daemmung dann irgendwann von innen zwischen den sparren :) (kein rockwool)
Ich mache es einfach wie mein Haus: I will survive
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heide Köller | 24.03.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchte Innen- und Außenwände - wer kann helfen? - Bei dem Haus handelt es sich um ein 1914 gebautes Bauernhaus, mit einem zweischaligen Ziegelmauerwer
Innendämmung von Lehmaußenwand im Bad - Unser Häuschen ist um die 350 Jahre alt. Demnächst soll die Renovierung des Bades in Angriff genomme
Wie bekomme ich eine feuchte Bruchsteinwand trocken??? - Hallo, wir haben ein Haus, das schon ca. 100 Jahre alt und noch aus Bruchstein gemauert ist. Von
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo,

Hallo,

Wandheizung

Wandheizung

Kellerfenster3

Kellerfenster3

Hallo Tom,

Hallo Tom,