![]() |
| |||||
|
|
Online 983 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich Bildergalerien Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
|
Kommentare
25.06.04 Hab's gerade erst gesehen. Aber jeden Monat eine Gratulation ist ja auch nicht schlecht. Mal sehen, wer es im Juli herausbekommt. Herzlichen Glückwunsch. Detlef Jeder fängt mal klein an Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Modellbau Quedlinburg | Detlef Rohnstein | 25.06.04 22.05.04 Glückwünsche sind nir zu spät !!!! Ein Zimmergesell bin ich genannt Und hab' den Strauß in meiner Hand. Mit den Blumen nehmt den Wunsch entgegen: Lauter Glück auf allen Lebenswegen. p.s Blumbild ist unterwegs Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann. Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil) Holzbau Eckardt | Michael Eckardt | 22.05.04 01.04.04 Da gratuliere ich aber heftigst!
Unsere erste Fachwerk.de-Trauung! Alles, alles Gute und viel, viel Glück. Ich hör jetzt mal auf, muß mir ein Taschentuch holen, schnief. Alles unter Dach und Fach Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage) Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 01.04.04 |
|||||||||||||||||||||