Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1007 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Gratulation, [img 25669]

Gratulation,  (Webseite,Gratulation,Dämmstoff), Konrad Fischer,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Konrad Fischer
Upload am 24.06.11 / 267x angezeigt
Die beste Erfahrung mit WDVS - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Gratulation, - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
auch Sie wollen Energie sparen! Doch um jeden Preis? Wenn Sie English verstünden, wäre das freilich eine große Hilfe für Ihre Frage, die sehr ausführlich mein lieber Freund und auch sehr erfahrener Kollege Jeff Howell mit herrlich Bildmaterial auf seiner krassen Webseite abgehandelt hat: http://www.ask-jeff.co.uk/cavity.html Wenn nicht, fasse ich mal zusammen: Wasser kommt immer hinter die beregnete Klinker-Vorsatzschale. Luft auch. Und die kondensiert im kühlen Dämmstoff ganz sicher aus, bei meinem letzten Gutachten waren 7 cm der 9 hinter einer WDVS-Klinkerschale komplett naß, ein Pieckserlein holt den Wasserfall aus den ersoffenen Dämmporen (auf meiner Webseite sind die weiteren Erläuterungen dazu). Das erfreut dann den Schimmel ganz besonders, wenn er dort Dämmstoff als Nestchen findet. Und ganze ohne Scherz: Hände weg! Den wohlfeilen Empfehlungen zum Trotz. Konrad Fischer Dämmskeptiker
Erhaltende Instandsetzung
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Architektur- & Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Architekt | Konrad Fischer | 24.06.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Auf Zementputz,

Auf Zementputz,

Das schmeckt auch ekligen

Das schmeckt auch ekligen

Sauensäger