Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1022 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Bau/Umbau
Werbung:

Kann ich diese Decke mit Fermacell abhängen? [img 2567]

Kann ich diese Decke mit Fermacell abhängen?  (Fermacell,Decke,Zimmer), Alexander Blasinger,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Alexander Blasinger
Upload am 13.04.04 / 4611x angezeigt
Kann ich diese Decke mit Fermacell abhängen? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, in meinem Haus ist ein Zimmer, ca. 3x4m, wir wollen es unterteilen in ein WC und einen begehbaren Kleiderschrank. Leider war das Räumchen mit Rigips verhängt. Da ich dem Zeuchs in einem Fachwerkbau nicht traue, habe ich begonnen, es herauszureißen. Im ganzen Raum ist der Feinputz hinüber, er fällt von der Wand. Der grobe Putz scheint in Ordnung, er ist fest. Auch das Holz ist in Ordnung. Über dem Zimmer befindet sich der Boden. Meine Frage: Kann ich diese Decke einfach unter Fermacell verschwinden lassen oder sollte noch etwas geschehen? Ich möchte nun wirklich nicht den ganzen Raum putzen... Liebe Grüße Alex
Manchmal findet dein Haus dich
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Alexander Blasinger | 13.04.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Decke: Balken freilegen - Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, eine Wohnung in einem fast 300 Jahre alten Haus zu renovi
Lehmdecke im Badezimmer - hallo, ich möchte mir gerade ein neues bad einbauen. beim abklopfen des putzes an der decke kommt d
Wohnzimmer mit sichtbaren balken in der decke ; beleuchtung? - hallo, ich habe im wohnzimmer und in der küche die alten balken sichtbar in der decke ( schauen ca 6
Neuer Deckenaufbau - Hallo zusammen, nachdem ich nun die Decken, die mir bis ungefähr zur Nasenwurzel reichen, beginne a
Decke mit MDF-Platten oder besser Rigips? - Hallo an alle Fachwerkler hier, wir haben das Dach neu decken lassen, und wollen es auch als Wohn
Kann ich diese Decke mit Fermacell abhängen? - Hallo, in meinem Haus ist ein Zimmer, ca. 3x4m, wir wollen es unterteilen in ein WC und einen begeh
Kommentare
17.04.04 Homogenität
Eine Perputzlösung wäre aber sinnvoller, da man die Grundsubstanz wieder gut verfestigen kann und eine sinnvolle Endlösung schafft. Natürlich wäre eine Verdeckung mittels Fermacell möglich, ist aber eben nur eine optische Retusche und auch Ruck - Zuck eben fertig. Doch nun die Frage in's Gewissen: Soll es so sein?! Eifach mal überschlafen und darüber nachdenken und dann sich festlegen. Grüße von den Lehmhandwerkern
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 17.04.04
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Lehmputz und Fermacell-Innenausbau

Lehmputz und Fermacell-Innenausbau

Hafnertec? Aber baugleich in Fermacell mit PE

Hafnertec? Aber baugleich in Fermacell mit PE

EMOTON (Tonputz)-Musterproben auf Fermacell

EMOTON (Tonputz)-Musterproben auf Fermacell

Dachausbau mit Fermacell oder OSB Platten?

Dachausbau mit Fermacell oder OSB Platten?