Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1143 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

gutachten [img 2611]

gutachten  (HannMünden,gutachten,Fachwerk), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 20.04.04 / 4576x angezeigt
Fassadenbehang - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
gutachten - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
guten tag ich kann weiter helfen Sachverständigenbüro Andreas Vollack Von der Handwerkskammer Hildesheim Öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für das Zimmererhahnwerk Sachgebiete : Historisches Fachwerk / Fachwerk Konstruktionsschäden Altholzuntersuchungen / Pilze und Holzschädlinge an Fachwerken / Beweissicherung / Lehmbau im alt und Neubau / Bauberatung Wesersraße11 OT Hemeln 34346 Hann.Münden Tel. 05544/ 8376 D2.0172/5641202 Fax.05544/ 999779 E-Mail. Andreas.vollack@t-online.de mit zimmerlichem gruß andreas vollack aus hann.münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 20.04.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hilfe !!!! - Hallo, ich hoffe hier Hilfe von Euch zu bekommen. In dem Fachwerkhaus, ich dem ich seit 11 Jahre
Hintermauerung mit Ytong? - Hallo allerseits, ich bin Neuling, was Fachwerkhäuser angeht. Wir überlegen, eines zu kaufen. Vo
Vergleich Wert Fachwerkhaus & Neues Haus - Hallo, wir stehen kurz vor dem Kauf einen alten Fachwerkhauses von 1780 welches wir von privat kaufe
Problem mit Gutachter - Hallo, wir wohnen derzeit in Miete in einem ca. 200 Jahre alten Fachwerkhaus welches wir nun kauf
Außenisolierung bei Bruchsteinhaus? Energiepass für selbiges? - Hallo an alle, ich bin gerade dabei ein 100Jahre altes Bruchsteinhaus (hellbrauner Sandstein) zu
Branche, Gewerke, Berufung? - Für den neuen Marktplatz und der dort verfügbaren Suche nach Firmen, benötige ich mal eure Hilfe.
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hann.Münden - Impressionen