Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1601 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Historische Technik-Erfahrungsberichte-Allgemein
Werbung:

Antwort [img 2661]

Antwort  (Antwort,wwKlinker,werdenwürde), Altbausanierung/JOOS Verfahren,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Altbausanierung/JOOS Verfahren
Upload am 02.05.04 / 3028x angezeigt
Holzreinigung / Farbentfernung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Antwort - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Herr Hermes Die Natursteinflächen können Sie im JOS-Verfahren reinigen...Siehe auch ww.Klinker-reinigung.de Da unter Jos Nachlesen oder Bildergalerie ansehen. Die Fugen sollten auch wieder geschlossen werden,würde ich mit Luftkalkmörtel machen sieht sehr gut aus. Können Ihnen gerne mal ein Angebot machen Gruß Peter schneider
Die Haut am Bauwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
JOS-Verfahren Fassadenreinigung&Instands Service | Altbausanierung/JOOS Verfahren | 02.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Plastisches Mosaik an Fachwerkfassade :-)) - Hallo, liebe Forianer!! Ich hab da mal eine Frage. Uund zwaar: Ich möchte an die Fassade ein 3
feuchter Poroton im Fachwerk - Ich hab ein Problem.... mit einem Feld, das mit Poroton augefacht, von außen mit Kalkmörtel verpu
Liebe Besucher und Community-Mitglieder, - das neue Fachwerk.de ist jetzt in Teilen online. Es wäre toll, wenn Sie mir hier kurz Ihren Eindruck
Kommentare
Quelle: Forum
Bruchstein wieder freilegen?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Ich versuche mal die Fragen zu beantworten!

Ich versuche mal die Fragen zu beantworten!

Tipps zur Erstbesichtigung

Tipps zur Erstbesichtigung

Wenn Männer sich nicht einig werden

Wenn Männer sich nicht einig werden

So einfach ist es nicht, ---

So einfach ist es nicht, ---

Auf Ihren

Auf Ihren

Hochwasserschutz

Hochwasserschutz