Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Hausschwamm [img 2680]

Hausschwamm  (Hausschwamm,fachwerk,zimmerlichem), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 07.05.04 / 7194x angezeigt
Kalkputz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hausschwamm - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
guten tag ich kann weiter helfen und sie können sich ja bei mir melden wenn sie fragen zum fachwerk haben Sachverständigenbüro Andreas Vollack Von der Handwerkskammer Hildesheim Öffentlich bestellt und vereidigter Sachverständiger für das Zimmererhahnwerk Sachgebiete : Historisches Fachwerk Fachwerk Konstruktionsschäden Altholzuntersuchungen Pilze und Holzschädlinge an Fachwerken Beweissicherung Lehmbau im alt und Neubau Bauberatung Wesersraße11 OT Hemeln 34346 Hann.Münden Tel. 05544/ 8376 D2.0172/5641202 Fax.05544/ 999779 E-Mail. Andreas.vollack@t-online.de mit zimmerlichem gruß andreas vollack
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 07.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
SOS Echter Hausschwamm im neu erworbenen Fachwerkhaus - Hallo, mein Mann und ich haben vor kurzem ein Fachwerkhaus erworben (Baujahr 1998). Die Freude hi
Schwammbefall an durchfeuchteter Brandruine einer Fachwerk-Kate: Rettung möglich? - Guten Abend! Auf der Suche nach einem ersten Ratschlag in Sachen Hausschwamm-Befall bei einer Fachw
Hausschwamm im Bruchsteinkeller - Hallo, wir haben jetzt mit erschrecken festgestellt, dass sich in unserem leerstehenden Fachwerkhaus
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Befallsmerkmale Echter Hausschwamm

Befallsmerkmale Echter Hausschwamm

Hausschwamm im Türbereich

Hausschwamm im Türbereich

Kauf bei Hausschwamm!?

Kauf bei Hausschwamm!?

Hausschwamm: EG