Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dachfenster [img 26949]

Dachfenster  (Sparren,Fenster,Einbaurahmen), Heiko,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Heiko
Upload am 03.11.11 / 453x angezeigt
jüdisches Ritualbad - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Amely, der Denkmalschützer hat sich evt. falsch ausgedrückt. Er möchte bestimmt nicht dass du irgendwelche Fensterfarben wählst die nicht angebracht sind. Hierunter fällt bei uns z.B. auch Kupfer an einem Bauernhaus. Zieh dir einfach ein paar Bilder, mit Fenstern mit denen du leben könntest und such nochmal das Gespräch. Ich habe von Roto Dachausstiegsfenster drin, die wurden mit einem speziellen Einbaurahmen zwischen die Sparren gesetzt, damit das/die Fenster nicht höher als die Ziegel stehen. Denken kann ich mir auch ein Fenster mit Zinkbeschlag wie das schon eingebaute oder evt auch in braun. Kläre auch vorher ob ein Wechsel eingebaut werden darf. Wie gesagt ich durfte am Dachstuhl nichts ändern und mußte zwischen Sparren. Günstig ist die Sache mitden spweziellen Einbaurahmen in der Regel nicht ! Aber bitte nicht einfach was einbauen und der Herr vom Amt schmeist es dir wieder raus. Kostet nur Geld und Nerven die du noch brauchen wirdt. Gruß Heiko
Gut Ding braucht Weile
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Heiko | 03.11.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Balkenkopf- / Gratsparrenfußsanierung

Balkenkopf- / Gratsparrenfußsanierung

Aufsparrendämmung mit fehlerhafter Konstruktionsausbildung (1)

Aufsparrendämmung mit fehlerhafter Konstruktionsausbildung (1)

Aufsparrendämmung mit fehlerhafter Konstruktionsausbildung (2)

Aufsparrendämmung mit fehlerhafter Konstruktionsausbildung (2)

KiTa 4. BA:  Der 1. Rundholz-Sparren

KiTa 4. BA: Der 1. Rundholz-Sparren

Hallo

Hallo

Fragst Du noch oder sägst Du schon

Fragst Du noch oder sägst Du schon