Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Farben/Putz-, Malerarbeiten
Werbung:

Wie behandle ich diesen Balken am besten?? [img 2697]

Wie behandle ich diesen Balken am besten??  (Balken,behandle,Würmern), Stefanie Kasch,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Stefanie Kasch
Upload am 16.05.04 / 3819x angezeigt
Zur Freilegung des Balkens! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Wie behandle ich diesen Balken am besten?? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo! Habe mal ein Bild von meinem neuen Problem gemacht. Diesen Balken haben wir in der Küche freigelegt. Ich hoffe man kann etwas darauf erkennen. Ich weiß nicht wie ich diesen Balken am besten behandeln soll. So offen wollte ich ihn nicht lassen, da ein solch wurmzerfressener Balken nicht gerade den schönsten Anblick bietet. Meine Frage ist jetzt was mache ich mit den Würmern, die da offentsichtlich drin sind und mit welcher (deckenden) Farbe kann ich das ganze streichen! Der Balken ist noch nicht vollkommen durchgefressen er lässt sich nicht auseinanderbröseln, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht! Schon mal danke im Vorraus! Tschüß Steffi
Hilfe ist immer gut und alles kann man lernen!
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Stefanie Kasch | 16.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Dämmung hinter Stülpschalung - Hallo! Wir haben eine Scheune mit Holzfachwerk. Derzeit steht nur das Fachwerkgerippe und davor
Gefache (Porenbeton) fachgerecht verputzen - Hallo, bin seit kurzem stolzer Miteigentümer eines Fachwerkhauses. Es handelt sich um eine ca. 200 J
Bodenaufbau bei großem Balkenabstand? - Hallo an alle Fachwerkfreunde... Wie ist der geschickteste Bodenaufbau für einen Fliesen/Steinzeugb
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmoberputz zwischen Deckenbalken aufbringen

Lehmoberputz zwischen Deckenbalken aufbringen

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Holzbalkendecke mit aufgelegtem Holzboden und Fugenverleistung

Alte Holzbalkendecken

Alte Holzbalkendecken

Deckenbalken verputzt