Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Feuchtigkeit
Werbung:

Feuchteschaden durch Wasserleitung oder fehlt drainage? [img 27038]

Feuchteschaden durch Wasserleitung oder fehlt drainage?  (Wasserhahn,Wasserleitung,Schaden), Andrea Weierich,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andrea Weierich
Upload am 18.11.11 / 461x angezeigt
Sockel normal - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Feuchteschaden durch Wasserleitung oder fehlt drainage? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo, An einem Bauernhaus von 1900 findet sich eine feuchte Stelle mit Schaden. Das Haus steht nicht auf recht trockenem Terrain (Hochplateau), der Keller ist halbseits im Hang, das dahinter gelegene Grundstück aber nicht weiter ansteigend. Der Makler meinte der Schaden sei ausschliesslich durch ein Problem mit dem auf dem einen Bild erkennbaren Wasserhahn entstanden. Ich finde hier in der Gegend niemanden der das kurzfristig begutachten könnte, deshalb meine Frage ob hier jemand anhand der Bilder etwas dazu sagen kann. Kann es sich auch um einen Drainagemangel handeln oder kann wirklich einfach ein (wahrscheinlich mal eingefrorener) undichter Wasserhahn während das Haus leer stand dafür verantwortlich sein? Habe Bilder von dem Wasserhahn samt aufgeplatztem Sims, dem Zustand des Haussockel ein paar Meter weiter und dem Stall (also der gleichen Stelle wie der Hahn, nur von Innen) gemacht. Das Haus wirkt insgesamt solide und nicht feucht, eher gepflegt aber steht wohl wg Todesfall schon mehr als ein Jahr leer. Gruss Andrea
Habe Materialmixhaus von 1795 in Binsdorf erworben und damit ein neues Hobby
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Andrea Weierich | 18.11.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Ehemaliger Stall

Ehemaliger Stall

Farbe und so

Farbe und so