Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Lehmbau
Werbung:

Decke ausbessern / verputzen [img 27287]

Decke ausbessern / verputzen  (verputzen,ausbessern,überreden), ZurMühle,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© ZurMühle
Upload am 10.12.11 / 315x angezeigt
Noch ein Bild... - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Decke ausbessern / verputzen - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hallo Gemeinde, wir sind gerade dabei, zwei Räume zu sanieren. Dabei haben wir schon den alten, losen Putz herunter geholt und bessern Unebenheiten aus. Hinterher kommen auf die Außenwände 40mm-Leichtholzplatten und nochmal Lehmputz. Den Putz an der Decke auszubessern stellt sich allerdings etwas schwierig dar. Wir bräuchten also ein paar Tipps, wie wir den Putz dazu überreden, an der Decke haften zu bleiben. Außerdem haben wir an zwei Stellen in der Außenwand im Deckenbereich größere Öffnungen freigelegt. Hier kann man nun in den Dachstuhl gucken... Wir könnten natürlich hier eine Leichtholzplatte mit davor kleben (wäre die einfachste Variante). Aber ist das auch empfehlenswert? Was können wir hier sonst machen? Vielen Dank für alle Tipps! Grüße, Felix
Auch ohne immer zu können was ich tue, tue ich doch, was ich kann.
Mitglied der Fachwerk.de Community()
ZurMühle | 10.12.11
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Keller verputzen

Keller verputzen

Rhein-Main?

Rhein-Main?

Blähtonschüttung

Blähtonschüttung