Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
773 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Berlin-Werkzeug-Werkzeug-Allgemein
Werbung:

und gleich in Öl auf Leinwand gebracht [img 2754]

und gleich  in Öl auf Leinwand gebracht  (Leinwand,Sabine,Kasan), Michael Eckardt, 10827 Berlin - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Michael Eckardt Aufnahmeort: 10827 Berlin
Upload am 27.05.04 / 3268x angezeigt
Vorsicht mit Schüttung auf Unterdecke!! immer mit Einschub! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
und gleich  in Öl auf Leinwand gebracht - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
@ Sabine Kasan
Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holzbau Eckardt | Michael Eckardt | 27.05.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Hauskauf - Hallo,ich weiss nicht,ob mir jemand helfen kann.Ich habe mich im Internet in ein wunderschönes Häusl
Erfahrungen mit Osmo Hartwachsöl? - Hallo, bei meiner Suche nach einem Öl für Parkettboden bin ich auf das Osmo Hartwachsöl "matt" ge
Bad ohne Fliesen, Projekt gelungen! - Nun möchte ich allen, die mir damals vor 2 Jahren mit viel Sachverstand zur Seite standen zeigen, wi
Kommentare
30.08.04 Ja,
dieses Bild und auch andere, sind käuflich zu erweben! Schicke Euch gerne einen Katalog mit Öl-Bildern, von der Künstlerin, da sind auch Kochrezepte und ein Schnappschuss von einem verfressenen Kater(am Hummerstillleben abräumen) mit drin! Vorab schick ich a paar Motive heut Abend per Mail rüber!
Jeder Dummkopf kann eine Scheune einreißen, doch um eine zu bauen, braucht man einen Zimmermann.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Holzbau Eckardt | Michael Eckardt | 30.08.04
29.08.04 sag mal,
sind die eigentlich zu verkaufen?
Alles unter Dach und Fach
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 29.08.04
Ähnliche Fotos

"Gänsebraten" 90 x 60 cm, ÖL-Leinwand,  2005 @Sabine Kasan

"Gänsebraten" 90 x 60 cm, ÖL-Leinwand, 2005 @Sabine Kasan

Leinölfarbe auf Leinwand

Leinölfarbe auf Leinwand

Stuckrosette oder nicht?

Stuckrosette oder nicht?