Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Dokumentation > Bauschäden-Allgemein-Schädlinge / Holzschädlinge
Werbung:

Wurmfraß an Schwelle und Balkenkopf [img 2776]

Wurmfraß an Schwelle und Balkenkopf
  (Wurmfraß,Schwelle,Verbretterung), Andreas Schmeller, 16866 Schönhagen - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Schmeller Aufnahmeort: 16866 Schönhagen
Upload am 01.06.04 / 2860x angezeigt
Wickelstakendecke
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Nach entfernen der Verbretterung zeigt sich eine marode Schwell. Der rechte Balkenkopf ist bis auf den festen Kern abgeklopft. Der linke ist noch wie gefunden.
Halte Rat vor der Tat
Mitglied der Fachwerk.de Community()
DR. SCHMELLER Bau- und Energieberatung | Andreas Schmeller | 01.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
- Schwellenbalken am Fachwerkhaus wurde bereits einmal ausgetauscht. Hallo zusammen,ich bin ebenfal
Neue Schwelle, was ist da passiert? - Hallo, wir haben eine neue Schwelle für unser Fachwerkhaus einbauen lassen. Die Schwelle wurde au
Eichenschwelle faul, welcher Unterbau beim Austausch? - Hallo! Ich bin im Besitz eines Fachwerkhauses Baujahr 1754. Bereits vor einem Jahr habe ich unter
Kommentare
Schlagwortindex: