Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
716 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Innen oder Außen Putz ???? [img 2784]

Innen oder Außen Putz ????  (Außen,Putz,Innen), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 04.06.04 / 2798x angezeigt
Biologischer Holzschutz haha!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Innen oder Außen Putz ???? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
guten tag peter zimmerschitt-halbig ich würde das wie udo mühle machen innen lehmputz und außen kalkputz mit zimmerlichem gruß andreas vollack aus hann.münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 04.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kalkputz innen: Kalkglätte immer mit Zement - Hallo, wir wollen in einigen Zimmern reinen Kalkputz haben. Der Unterputz ist bereits aufgetragen
Flecken auf Lehmputz, Salzausblühung? - Hallo, wir haben vor 1 1/2 Jahren unser Haus innen mit Lehm putzen lassen. Es tauchen immer mal w
Feuchte Innenwände (unterer Bereich) - Guten Tag, wir haben ein ca. 150 Jahre altes Haus gekauft und stellen nun fest das Innenwände tei
Dämmung von aussen - Hallo, ich möchte mein Fachwerkhaus isolieren. Das hinter den Gefachen ist ein Mauerwerk. In den G
Innendämmung - Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann man mir helfen, auch wenn es sich nicht direkt um ein Fachwer
Seriöse Aussage oder Schwarzmalerei? - Hallo, Euro Fachkenntnis ist mal wieder gefragt. Wir hatten am letzten Samstag eine Bausachverständi
Kommentare
Quelle: Forum
Holzbalken verpuzen
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unsere Haus

Unsere Haus

Außenecke: Lehmaußenputz bei einem Neubau nach historischen Vorbild (Detail Außenecke)

Außenecke: Lehmaußenputz bei einem Neubau nach historischen Vorbild (Detail Außenecke)

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk

Lehmfeinputz als Außenputz bei Sicht- Fachwerk

Außenecke: Lehmgrundputz zur Neugestaltung nach historischem Vorbild

Außenecke: Lehmgrundputz zur Neugestaltung nach historischem Vorbild

Lehmbauwand

Lehmbauwand

Fachwerkausfachung

Fachwerkausfachung