Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

Unterlüfteter Boden [img 2792]

Unterlüfteter Boden  (Unterlüfteter,Matten,Bodenaufbau), Denise,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Denise
Upload am 07.06.04 / 2964x angezeigt
--> Probleme - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, für den neuen Bodenaufbau im Erdgeschoss wurden uns in Tschechien, wo auch unser Haus steht, Plastikmatten mit Noppen empfohlen. Die Matten werden zwischen kapillarbrechende Schicht und Bodenplatte gelegt und sollen mit Lufteinzug von aussen, Luftabzug in den Kamin, unterlüftet werden (Bodenaufbau nach oben isoliert – nicht diffusionsoffen). Da ich sonst im Internet auf keine ähnliche Lösung gestossen bin, wollte ich mir hier unabhängige Meinungen einholen und wäre also sehr froh über Kommentare...
Mein Fachwerk.de Motto
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Denise | 07.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schimmel auf Schilfmatten - Hallo zusammen, baue in unserem Holz100 Haus gerade die Holzständer -Innenwände mit Lehmziegeln aus
Unterlüfteter Parkettaufbau auf Kellerboden - Hallo allerseits, Unser Haus steht an einem Hang. Daher besteht sicher keine grosse Gefahr wegen Gr
Erfahrungen mit Schilfrohrdämmung - Hallo, ich suche Leute, die Erfahrung mit der Innendämmwahl Schilfrohr haben. Habe heir und da eine
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in: