Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
717 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Altersbestimmung [img 2804]

Altersbestimmung  (proben,entnehmen,dendro), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 08.06.04 / 2095x angezeigt
Innendämmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Altersbestimmung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
guten tag frank berauer es ist inder tat schwer eine dendro-probe zu entnehmen welchen balken?? aber sie haben doch schon ein alter so um 1824 wenn mann proben entnehmen solte min 4-5 stück z.b. dach / 1og / eg / keller / deckenbalken oder so dann ist das schon eine genaue sache und zu der frage: wo könnte ich noch nachforschen,gibt es experten ?? es gibt einen meiner meinung nach prof. manfred gerner propstei johannesberg in 36041 fulda die dendro-proben können ich entnehmen und auwerten lassen mit zimmerlichem gruß andreas vollack aus hann.münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 08.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Pilz an der Putzwand - Ich besitze eine 1 1/2 Familienwohung, welche bereits etwa 100 Jahre alt ist, jedoch vor etwa 10 Jah
Stichproben im Kampf gegen fehlerhafte Rauchmelder - Deutschlands Bürger werden künftig durch eine strengere Güteüberwachung von Rauchmeldern vor fun
Dendrochronologie und andere Altersbestimmungsmaßnahmen? - In meinem Haus wurden vorwiegend "recyceltes" Holz verwendet und auch einiges nachträglich repariert
Kommentare
Quelle: Forum
Dendrochronologie und andere Altersbestimmungsmaßnahmen?
Verwendet in:
Ähnliche Fotos
Lehmproben

Lehmproben

Reaktionsbeize

Reaktionsbeize

Farbproben von Kalkfarben mit Lasur.

Farbproben von Kalkfarben mit Lasur.

EMOTON (Tonputz)-Musterproben auf Fermacell

EMOTON (Tonputz)-Musterproben auf Fermacell