Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
714 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Das würde ich aber nicht machen !! [img 2862]

Das würde ich aber nicht machen !!  (Innen,Dämmung,nachlesen), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 19.06.04 / 1161x angezeigt
Außenbalken restaurieren - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Das würde ich aber nicht machen !! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo Roland. Deinem Bauingenieur solltest du mal die Adresse von fachwerk.de geben er sollte hierüber (Innen Dämmung bei Fachwerkhäusern) hier im Forum mal nachlesen oder auch im Internet unter www. Claytec.com und der Arbeitsblätter (Innen Dämmung). Bei mir im Forum habe ich schon sehr viel über fachwerk Innen Dämmung geschrieben du kannst das nachlesen unter meinen Profil Bildkommentare und Mehr da wirst du auf jeden Fall fündig. Eine ganz wichtige Sachen bei Innen Dämmung ist es (darf keine Luftschicht entstehen es muss immer homogen sein) und das geht nur mit Lehmbaustoffen. Also ich fasste zusammen: keine PVC Folien Dampf sperren haben im fachwerk Gebäude irgendwas zu suchen sonst gibt es nur Bauschäden. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann. Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 19.06.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Verbesserung der Isolierwirkung bei Eichesprossenfenster - Guten Tag, wir haben eine Doppelhaushälfte gekauft, gebaut 1951. Alle Türen sind aus Eiche, die F
Kerndämmung mit Kork? - Hallo zusammen! Ich möchte eine Wand unseres Reetdach-Fachwerkhauses, Bj. 1740, neu dämmen. Zu
Wohin mit der Dampfbremse? - Es scheint heute ja nicht mehr ohne Dampfbremse zu gehn. Ich weiß zwar nicht welche Folien vor 500 J
Dämmung aus französischer Sicht - Hallo, wir haben gerade ein 1936er kleines Häuschen gekauft, Ziegelbau, Biberschwanz auf dem Kaltdac
Innendämmung von Lehmaußenwand im Bad - Unser Häuschen ist um die 350 Jahre alt. Demnächst soll die Renovierung des Bades in Angriff genomme
steinmauern und wandheiuzung - wir haben ein altes haus aus steinmauern - 60 cm. und wollen es -weil von außen wegen dem altbaubes
Kommentare
Quelle: Forum
Vorgemauerte Ziegelwand
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo,

Hallo,

Wandheizung

Wandheizung

Kellerfenster3

Kellerfenster3