Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Versiegelung am Fachwerk?? [img 3089]

Versiegelung am Fachwerk??  (Versiegelung,Fachwerk,öffentlich), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 16.07.04 / 2193x angezeigt
Lehm-Innendämmungen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Versiegelung am Fachwerk?? - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Guten Tag Wolfgang Schöttler, zu Ihrer Frage mit der Versiegelung an Fachwerken gibt es noch ein paar offene Fragen: 1. die sie ist der gesamte aufbau der jetzt bestehenden Wand? 2. gibt es Ausführungspläne von einem Architekten oder Planer? 3. ist das was im Angebot oder Leistungsverzeichnis ausgeschrieben war zur Ausführung kommen (war das Stand der Technik) 4. und und und die sehen es gibt noch 1001 Frage die noch beantwortet werden müssen. Ich würde ihnen vorschlagen dass sich mit ihren Problemen an die Handwerkskammer in ihrem Bezirk wenden und dort nach einem öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständiger nachfragen diese werden ihnen bestimmte helfen (denn wie ich das sehe wird es auf einen Rechtstreit hinauslaufen bei dies mit einem aufgesetzten Fachwerk ein sehr strittiges Problem ist) oder sie setzen sich mit mir in Verbindung und ich kann ihn ein paar kleine Ratschläge geben. Mit zimmerlichem Gruß Andreas VOLLACK aus Hann. Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 16.07.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Schadensersatz ? - Guten Tag, haben 2004 ein Haus gekauft Bj.1900! Das ganze Haus ist von Innen mit Rigips und von au
Ausgemauertes Gefache - Hallo! Wahrscheinlich haben die Frage schon viele gestellt, trotzdem möchte ich gern wissen, was evt
Erfahrung mit Vrogum-Fenstern? - Hallo zusammen, derzeit sind wir mit dem Umbau unseres um 1935 erbauten Hexenhäuschens beschäftig
Kommentare
Quelle: Forum
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
sandsteinplatten

sandsteinplatten

Ergebnis

Ergebnis

Wir wissen nicht weiter - Bambusparkett...ölen oder versiegeln?

Wir wissen nicht weiter - Bambusparkett...ölen oder versiegeln?

Unsere Mauer!!!!

Unsere Mauer!!!!

neues foto

neues foto

Versiegelung der Glasscheiben  ---

Versiegelung der Glasscheiben ---