Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
744 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Niedersachsen-Fachwerk > Holzverbindungen-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Hakenblatt innen sichtbar [img 3293]

Hakenblatt innen sichtbar  (sichtbar,innen,Hakenblatt), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum, 34346 Hann. Münden - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum Aufnahmeort: 34346 Hann. Münden
Upload am 13.08.04 / 4857x angezeigt
Deckenbalken und Giebelsicherung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hakenblatt innen sichtbar - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo

Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 13.08.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchte Wände - Wir wollen demnächst mit der Innen-und Außensanierung unseres Bruchsteinmauer-Hauses beginnen. Das H
Feldbrennerziegel im Gefach ( Innenwand ) sichtbar erhalten - Haben eine wunderschöne Fachwerkwand die mit Feldbrennerziegeln und Lehmmörtel ausgefacht wurde. Wir
- Hallo, bin neu hier, versuche mich kurz zu fassen. Ich brauche Infos zur 1. Dachisolierung eines 20
Wandverkleidung - hier meine frage: der dachstuhl (fachwerk) wird saniert, hierfür wird das dach von außen isoliert u
Fachwerk im Innenraum sichtbar? - Hallo Wir renovieren unser altes Bauernhaus (1778) und sind dabei in der Küche auf eine schöne Fa
Kommentare
Verwendet in:
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Die ersten sichtbaren Ergebnisse

Die ersten sichtbaren Ergebnisse

Lehmdecken: Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Ergebnis der Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Lehmdecken: Ergebnis der Oberflächenbearbeitung bei historischen Bestand und Sichtbarlassung

Backstein sichtbar

Backstein sichtbar

Beispiel Polymerbeton

Beispiel Polymerbeton

Dachdecker II

Dachdecker II