Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
744 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dendeo Probe (Holzalterbestimmung)!! [img 3357]

Dendeo Probe (Holzalterbestimmung)!!  (Probe,Dendeo,Holzalterbestimmung), Andreas Vollack  Fachwerkzentrum,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Andreas Vollack Fachwerkzentrum
Upload am 28.08.04 / 2567x angezeigt
Konstruktiver Wasserschutz Balkon - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dendeo Probe (Holzalterbestimmung)!! - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Guten Tag S. Mauritius zu ihrer Frage die Sie hier im Fachwerkforum gestellt haben würde ich Ihnen vorschlagen eine Dendeo Probe entnehmen zu zulassen. Mit dieser Dendeo Probe wird das Felljahr Baumes genau bestimmt dies ist auch meistens das Baujahr des Fachwerkhauses plus minus ein Jahr. Wenn Sie diesbezüglich noch Fragen haben können Sie sich ja mit mir in Verbindung setzen. Mit zimmerlichem Gruß Andreas Vollack aus Hann. Münden
Fachwerkzentrum Andreas Vollack
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Fachwerkzentrum Andreas Vollack | Andreas Vollack Fachwerkzentrum | 28.08.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Altersbestimmung über Fachwerkform - Hallo! Ich interessiere mich für die Altersbestimmung von Fachwerkhäusern anhand der Fachwerkform.
Kommentare
Quelle: Forum
Altersbestimmung über Fachwerkform
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Lehmproben

Lehmproben

die lieben Dielen

die lieben Dielen

Probeachse mit Lehmfarben!

Probeachse mit Lehmfarben!

EMOTON (Tonputz)-Musterproben auf Fermacell