Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
712 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Bayern-Werkzeuge > Alt-Werkzeug-
Werbung:

wagnerwerkstatt [img 3571]

wagnerwerkstatt  (wagnerwerkstatt,werkzeug), christian bernard, 97816 lohr/steinbach - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© christian bernard Aufnahmeort: 97816 lohr/steinbach
Upload am 30.09.04 / 8406x angezeigt
grillhütte - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
wagnerwerkstatt - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
werkzeug
ZEITGEMÄSSE KONZEPTE FÜR HISTORISCHE GEBÄUDE
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
punkt4 architekten | christian bernard | 30.09.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Lohnt sich`s ? - Seyd gegrüßet ich bin neu hier und würde gerne auf Euren reichhaltigen Wissenschatz zurück greifen ;
mit welchem Werkzeug Wand abschleifen - Hallo, ist bestimmt ne ganz einfache Frage: Wir haben in einem Alten Haus mehrere Wände, die die
Ich hab’s! Es ist Teil der Evolution! - Der durchschnittlich begabte Hobbyhandwerker, zeichnet sich ja vor allem dadurch aus, dass er besser
Kommentare
21.01.05
"Der Pferd, der hat vier Beine, an jeden Ecke eine." "Das Ferd heißt Ferd, weil der Milchman damit fährt." Kindergedichte
Es gibt noch viel zu tun, packen wir´s an.
Dipl.-Restaurator (akad.) | Dietmar Fröhlich | 21.01.05
21.01.05 stubenpferde
ne, helmut, das pferdchen hat noch einen kumpel und die beiden sind im laufe der jahrzehnte so richtige stubenpferde geworden, die haben keinen bock mehr auf pferdekoppel. grüsse christian
punkt4 architekten | christian bernard | 21.01.05
19.01.05 Hy, echt toll !!!
Sag mal ist das Pferd verkäuflich ? Wir haben am Haus noch eine große Pferdekoppel. Gruß Helmut
Mit und in dem Denkmal leben
Helmut Ermisch | 19.01.05
01.10.04 idyll! ?
die wagnerwerkstatt ist in dem fränkischen bauern-und handwerkerhaus in lohr/m., direkt neben dem schlafzimmer und der waschküche. fast wie im museum. die werkstatt hab`ich am tag vor dem tag des offenen denkmals fotografiert, denn normalerweise ist sie nicht so aufgeräumt. wird ja noch drin gearbeitet, wenn auch keine wagenräder mehr gebaut werden. aber funktionieren tut noch alles, was der seniorbauher am t.d.o.d. stolz präsentierte.
punkt4 architekten | christian bernard | 01.10.04
01.10.04 Toll
Wo hast du denn die Aufnahmen gemacht?
Alles unter Dach und Fach
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil, Homepage)
Fachwerk.de | Hartmut Stöpler | 01.10.04
Werbung