Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
709 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Fussboden / Decke-Dielen / Parkett
Werbung:

Dielenfußboden schwimmend verlegen [img 3700]

Dielenfußboden schwimmend verlegen  (Trittschalldämmung,verlegen,schwimmend), Martin Herden,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Martin Herden
Upload am 20.10.04 / 9073x angezeigt
Dämmung Freisitz - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dielenfußboden schwimmend verlegen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo zusammen, ich brauche nochmal fachmännischen Rat. Kann ich auf einem OSB-Platten Boden, Holzdielen schwimmend verlegen (evtl. Kleben)? Der Grund dafür ist das Einbringen einer Trittschalldämmung zwischen OSB-Plattenboden und verlegten Dielen. Wenn ich die Dielen aufnageln würde, hätten diese ja durch die Nagelung die Verbindung zu den Balkenlagern und eine Trittschalldämmung wäre nicht möglich. Sollte die Schwimmende Verlegung möglich sein, welcher Baustoff eignet sich am Besten als Trittschalldämmung (Kork, Filz etc.) und welche Stärke sollte die Trittschalldämmung haben? Für Euren fachlichen Rat schon vorab herzlichen Dank. Martin Herden
Das Fachwerkhaus - Ein Stück Lebensqualität
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Martin Herden | 20.10.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
OSB Platten schwimmend verlegen - Es tut mir leid sollte das Thema schon durch sein, aber ich habs nicht gefunden :( Ich möchte fol
Altes Parkett neu verlegen - Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit altem Eichenparkett (umlaufende Nut), das vorher schwimmen
Schwimmende Verlegung von Dielenboden - Hi und guten Tag, ich habe die Idee bei uns im Wohnzimmer Dielenboden zu verlegen, das ganze schw
Trittschalldaemmung im Altbau - Hi, ich habe - wie so viele im Altbau - starke Probleme mit Trittschall (Kieferdiele auf Holzbalke
Dielenfußboden schwimmend verlegen - Hallo zusammen, ich brauche nochmal fachmännischen Rat. Kann ich auf einem OSB-Platten Boden, Hol
Kommentare
Quelle: Forum
Dielenfußboden schwimmend verlegen
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Trittschalldämmung

Trittschalldämmung

Trittschalldämmung unter Dielenboden nach Schwammsanierung im Altbau

Trittschalldämmung unter Dielenboden nach Schwammsanierung im Altbau

Hanf-Leichtlehm zur Dämmung und zur Trittschalldämmung

Hanf-Leichtlehm zur Dämmung und zur Trittschalldämmung