Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1634 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Keller-
Werbung:

Kellerschwamm wie gefährlich? [img 3723]

Kellerschwamm wie gefährlich?  (Kellerschwamm,gefährlich,winzigen), Golbs, Ulrich,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Golbs, Ulrich
Upload am 25.10.04 / 3772x angezeigt
Kellerschwamm wie gefährlich? - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, ich stehe kurz davor mir ein altes (Bj. ca. 1850) Oberlausitzer Umgebindehaus zu kaufen. Der einzige echte Haken an der Sache ist, daß im Kellerbereich (teilunterkellert mit 3 winzigen defekten Fenstern) Schwammbefall festgestellt wurde. Dieser soll nach Aussage "kompetenter" Personen durch mangelnde Belüftung und die daraus resultierende erhöhte Luftfeuchte verursacht worden sein. Dazu zwei Fragen: 1. Wie gefährlich ist dieser Kellerschwamm bzw. kann er sich noch ausbreiten? und 2. Im Kostenvoranschlag zur Sanierung war die Rede vom "Fluten" - Was ist damit gemeint? Herzlichen Dank im Voraus Uli
Handwerklich schwach, aber mit ganz viel Liebe zum Fachwerk
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Golbs, Ulrich | 25.10.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Kellerschwamm wie gefährlich? - Hallo, ich stehe kurz davor mir ein altes (Bj. ca. 1850) Oberlausitzer Umgebindehaus zu kaufen. De
Kommentare
Quelle: Forum
Kellerschwamm wie gefährlich?
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos

Brauner Kellerschwamm coniophora puteana