Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Werft ruhig mit den Steinen nach mir, ich baue mir daraus ein Haus.
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1391 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland-Brandenburg-Referenz-Erfahrungsberichte-Aufbau/Konstruktion
Werbung:

BV Battin: Rieselschutzvlies mit Leichtlehmschüttung [img 3807]

BV Battin: Rieselschutzvlies mit  Leichtlehmschüttung  (Rieselschutzvlies,Leichtlehmsch&uumlttung,Battin), LehmHandWerk, 17326 Battin - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© LehmHandWerk Aufnahmeort: 17326 Battin
Upload am 01.11.04 / 7547x angezeigt
BV Battin 14  - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
BV Battin: Rieselschutzvlies mit  Leichtlehmschüttung - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Befüllung mittels Holzlehmschüttung auf Rieselschutzvlies und nachträglich angestampft.
LEHM - natur am bau
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 01.11.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fachwerk streichen - Guten Tag, wir haben vor ein paar Jahren unser Fachwerkhaus fast neu aufgebaut. In den neuen Bundes
teileweise Repartur von Riegel und Ständer - Ich suche eine Fa.(Zimmermann), die ist der Nähe von Friedberg(Hessen)gewillt ist, die Reparatur von
Teilfachwerk Wohnung gekauft, nun ein paar Fragen zur Renovierung - Hallo miteinander! Erstmal, Super Forum hier.... Mein Anliegen: Habe mir eine 80qm Wohnung im 2
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
Verwendet in:
Werbung