Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
715 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Dachstuhl innen [img 3895]

Dachstuhl innen  (innen,Dachstuhl,wurden
um), Philipp Kawalek,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Philipp Kawalek
Upload am 10.11.04 / 3450x angezeigt
Stand der Dinge und einige Fragen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Dachstuhl innen - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Auf dem Bild sind links Latten zu erkennen, die außen auf die Sparren aufgenagelt wurden um die Konkavität des Daches zu verringern. Unter Berücksichtigung der verbleibenden Einsenkung können das bis zu 10 cm sein, die ausgeglichen werden müssten. Oberhalb der Mittelpfette biegen die Sparren teilweise seitlich ab, halt wie gewachsen. Zu Schornstein und Elektrik sag ich mal nix, daß wird ein anderes Thema. Der (fehlende) Fußboden auch. Grüße, Philipp Kawalek
Damit meine Kinder noch etwas davon haben werden.
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Philipp Kawalek | 10.11.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Feuchte Innen- und Außenwände - wer kann helfen? - Bei dem Haus handelt es sich um ein 1914 gebautes Bauernhaus, mit einem zweischaligen Ziegelmauerwer
Innendämmung von Lehmaußenwand im Bad - Unser Häuschen ist um die 350 Jahre alt. Demnächst soll die Renovierung des Bades in Angriff genomme
Wie bekomme ich eine feuchte Bruchsteinwand trocken??? - Hallo, wir haben ein Haus, das schon ca. 100 Jahre alt und noch aus Bruchstein gemauert ist. Von
Kommentare
Quelle: Forum
Dachaufbau unter Erhaltung von Orginalsubstanz
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Hallo,

Hallo,

Wandheizung

Wandheizung

Kellerfenster3

Kellerfenster3

Hallo Tom,