Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
714 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Südseite des Hauses [img 395]

Südseite des Hauses (Südseite,Hauses,Fassade)
© Andreas Vogt
Upload am 01.08.02 / 1173x angezeigt
unser Pool - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Südseite des Hauses - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hier sieht man zum Teil die Südseite unseres Hauses. Ein Teil wird verdeckt von einer ca. 25m hohen Säuleneiche, die mittlerweile im Wurzelbereich die Borke verliert. Die orginal-Fassade wurde durch eine freitragende ca. 35cm starken Fassade in eigenarbeit verblendet.
Neu bauen kann jeder, aber ein Fachwerkhaus zu unterhalten.....
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Pension Vogt | Andreas Vogt | 01.08.02
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadendämmung eines ausgemauerten Fachwerkhauses mit Holzfassade - Hallo, ich stehe vor folgedem Problem, wir überlegen ein ausgemauertes Fachwerkhaus aus den 60er-Ja
Abriss eines denkmalgeschützten Fachwerkhauses - Hallo, alle eingefleischten Fachwerkhaus-Fans sollten das wohl nicht lesen. Im Zuge einer Stadtsa
- Neukauf eines alten Hauses mit Sanierungssünden Hallo! ich überlege ein altes Fachwerkhaus zu ka
Verblendung eines älteren Bauernhauses - Guten Tag, ich beabsichtige, die Front eines älteren Bauernhauses mit einer Polyester-Fiberglas-Fa
Sanierung eines Hauses aus Bruchsteinmauerwerk - Ich habe vor drei Jahren ein etwa 250 Jahre altes Haus gekauft und bin seit dem am sanieren. Mehr o
- Hallo, wir werden diesen Sommer die Fassade unseres ca. 250 Jahre alten Hauses erneuern. In diesem
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unser Garten

Unser Garten

Südseite

Südseite

Holzfassade 1

Holzfassade 1

Innenhofseite/ Südseite des Wohnhauses

Innenhofseite/ Südseite des Wohnhauses

Tiere im Garten