Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
746 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland--Haus-Allgemein-Allgemein
Werbung:

Südseite des Hauses [img 395]

Südseite des Hauses (Südseite,Hauses,Fassade)
© Andreas Vogt
Upload am 01.08.02 / 1202x angezeigt
unser Pool - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Südseite des Hauses - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Hier sieht man zum Teil die Südseite unseres Hauses. Ein Teil wird verdeckt von einer ca. 25m hohen Säuleneiche, die mittlerweile im Wurzelbereich die Borke verliert. Die orginal-Fassade wurde durch eine freitragende ca. 35cm starken Fassade in eigenarbeit verblendet.
Neu bauen kann jeder, aber ein Fachwerkhaus zu unterhalten.....
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Pension Vogt | Andreas Vogt | 01.08.02
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Fassadendämmung eines ausgemauerten Fachwerkhauses mit Holzfassade - Hallo, ich stehe vor folgedem Problem, wir überlegen ein ausgemauertes Fachwerkhaus aus den 60er-Ja
Abriss eines denkmalgeschützten Fachwerkhauses - Hallo, alle eingefleischten Fachwerkhaus-Fans sollten das wohl nicht lesen. Im Zuge einer Stadtsa
- Neukauf eines alten Hauses mit Sanierungssünden Hallo! ich überlege ein altes Fachwerkhaus zu ka
Verblendung eines älteren Bauernhauses - Guten Tag, ich beabsichtige, die Front eines älteren Bauernhauses mit einer Polyester-Fiberglas-Fa
Sanierung eines Hauses aus Bruchsteinmauerwerk - Ich habe vor drei Jahren ein etwa 250 Jahre altes Haus gekauft und bin seit dem am sanieren. Mehr o
- Hallo, wir werden diesen Sommer die Fassade unseres ca. 250 Jahre alten Hauses erneuern. In diesem
Kommentare
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Unser Garten

Unser Garten

Südseite

Südseite

Holzfassade 1

Holzfassade 1

Innenhofseite/ Südseite des Wohnhauses

Innenhofseite/ Südseite des Wohnhauses

Tiere im Garten