Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
756 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Scheinbar eine Lösung gefunden [img 3954]

Scheinbar eine Lösung gefunden  (Scheinbar,warten,Salzsäure), Sebastian Neuner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sebastian Neuner
Upload am 22.11.04 / 2310x angezeigt
Problemlösung gefunden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Scheinbar eine Lösung gefunden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, nochmals vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich habe heute probeweise begonnen, meine Klinker mit 24prozentiger Salzsäure abzusäuern. Zu meinem Erstaunen stellte sich heraus, daß sich damit auch die Flecke aus den Fugen entfernen ließen. Sie haben sich scheinbar nur auf deren Oberfläche befunden. Jetzt werde ich einmal "gespannt und etwas gelassener" darauf warten, ob und wie häufig die Flecken noch auftreten. Viele Grüße Sebastian Neuner
mein erstes fachwerkhaus
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sebastian Neuner | 22.11.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ausblühungen (Salpeter?!) - Hallo! Hab gestern mein Problem schon geschildert, kann´s aber leider nicht mehr finden, da ich ver
Dielenfugen - Hallo, ich habe einen Holzdielenboden, wo jetzt in der letzten Wochen die Fugen 2-3mm auseinander
Momente der Hilflosigkeit - Nach einigen Telefonaten mit Bernd, bat er mich, über das Forum von Heide zu berichten, da doch viel
Kommentare
Quelle: Forum
Austritt von Gerbsäure der Eichenbalken in die Fuge der Gefacheverklinkerung ?
Ähnliche Fotos
Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit  (Nahdetail)

Erneute Sanierung mit scheinbaren Sanierputz bei extremer Feuchtigkeit (Nahdetail)

Der etwas andere "Holznagel"!!

Der etwas andere "Holznagel"!!

Fachwerkdecke

Fachwerkdecke