Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Wir haben da - ich will nicht sagen ein Problem - aber wir sollten darüber sprechen
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
777 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

Problemlösung gefunden [img 3955]

Problemlösung gefunden  (Problemlösung,warten,vollkommen), Sebastian Neuner,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Sebastian Neuner
Upload am 22.11.04 / 1159x angezeigt
Problemlösung gefunden - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
Hallo, nochmals vielen Dank für die entgegengebrachte Hilfe. Die Flecken ließen sich mit 24 prozentiger Salssäure entfernen, wie es sich beim probeweisen Absäuern der Klinker herausstellte. Die Verfärbung befand sich nur auf der Oberfläche der Fuge und hat diese nicht vollkommen durchgefärbt. Ich werde jetzt gespannt warten, ob diese Verfärbungen erneut auftreten. Viele Grüße Sebastian Neuner
mein erstes fachwerkhaus
Mitglied der Fachwerk.de Community(Profil)
Sebastian Neuner | 22.11.04
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Ausblühungen (Salpeter?!) - Hallo! Hab gestern mein Problem schon geschildert, kann´s aber leider nicht mehr finden, da ich ver
Dielenfugen - Hallo, ich habe einen Holzdielenboden, wo jetzt in der letzten Wochen die Fugen 2-3mm auseinander
Momente der Hilflosigkeit - Nach einigen Telefonaten mit Bernd, bat er mich, über das Forum von Heide zu berichten, da doch viel
Kommentare
Quelle: Forum
Gerbsäure oder Farbpigmente Teil2 mit Bildern
Werbung