Fachwerk.de - Die Community für das Fachwerkhaus
Fachwerk.de - Bildbereich
Deutsche Sprache english - translation by google ;-) Login
Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt
  Marktplatz | Forum | Bilder | Links | Veranstaltungen | Bücher | Community | News | Newsletter | Impressum | Suche |
1056 Besucher online
Fachwerk.de
Fachwerk.de-Internetsuche
Fachwerk.de Bildbereich
Bildergalerien
Mitgliederbereich
Historische Baustoffe
Deutschland---Allgemein-Allgemein
Werbung:

[img 4167]

(Sandstein,wird

Danke
Uwe,wie
Bzw), Uwe,  - Wenn Sie auf das Bild klicken, können Sie das Bild in Orginalgrößer ansehen.
© Uwe
Upload am 04.01.05 / 2824x angezeigt
Innendämmung Backstein-Fensterniesche wegen Schimmel - Klicken Sie auf das Bild f�r ein gr�sseres Photo
 - Klicken Sie auf das Bild für ein grösseres Photo
Guten Morgen, also Wasser-EINBRUCH eher nicht, da das Fenster im EG ist und noch 2 Etagen darüber sind. Die Fassade und der Sandstein wurde erst vor 1/2 Jahr gestrichen, wobei auch keine Risse festgestellt worden sind. Anbei noch ein Foto von Außen. Bringt es was, wenn ich innen oberhalb des Fensterrahmens den Sandstein dämme? Und wenn ja, wie? Bzw. was kann ich sonst machen? Welches "Mittelchen" kann ich erstmal auf den Schimmel sprühen, damit er vernichtet wird. Danke Uwe
Altes bewahren ...
Mitglied der Fachwerk.de Community()
Uwe | 04.01.05
Interessante Beiträge aus dem Fundus von Fachwerk.de
Sandiger Putz in der Baddecke - Hallo an alle Feuchtraumspezialisten, habe mal wieder ein Problem im Altbau das ich hier im Forum
Alternativen zu Dielenböden - Nach einiger Zeit des stöberns im Forum habe ich festgestellt, dass fast jeder auf Dielen als Bodenb
Badezimmerboden abdichten - Hallo, Ich baue gerade meinen Dachboden aus. Ein Badezimmer soll auch entstehen. Die Leichtbauwän
Kommentare
09.01.05 Mittelchen?
sämtliche organischen Beschichtungen entfernen (enthalten Zellulose und damit einen idealen Nährboden!) und danach mit reinem Alkohol desinfizieren. Die Ursache scheint aber in einem thermischen Problem zu liegen und zu suchen sein. Über eine Dämmvariante sollte unter Umständen nachgedacht werden, sind aber aus der Ferne nicht machbar. Vor Ort Analyse sollte durchgeführt werden, um die spezifische Lösung zu finden. Grüße Udo
LEHM - natur am bau
Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community(, Homepage)
LehmHandWerk Udo Mühle | LehmHandWerk | 09.01.05
Quelle: Forum
Schlagwortindex:
Ähnliche Fotos
Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Die Kehlsteine: Roter Sandstein, die Handschrift der Natur (2)

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Eine alte Pferde - Sandsteintränke in unserem Garten --

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Aber sicher ist das Gelbe Sandstein !! ---

Sandsteinschwelle

Sandsteinschwelle

Sandstein reinigen

Sandstein reinigen

Kreuzstockfenster

Kreuzstockfenster